Hallo! Schön dass Du da bist!


Wer bin ich?

  • Ein Mensch, so wie Du!
    (Ich nehme mal an dass keine Außerirdischen meine Homepage lesen. Wenn doch: Herzlich willkommen auf der Erde.)
  • Mit den unterschiedlichsten Gefühlen und Zuständen, mal in meiner Mitte, mal im Kopf, mal im Körper, mal auf Wolke 7, mal im Jammertal, mal in tiefer Stille und Essenz
  • Earth-Woman (Ich liebe die Erde 🌍💙)
  • Berührerin von Körper und Seele
  • Lauscherin (mit  Ohren & Herz)
  • Ich bin die Liebe, die alles verbindet (das ist mein Göttinnen-Name, und wenn ich in meiner Essenz bin, ist er sehr zutreffend)

 

Früher stand hier übrigens detailliert so was wie ein Lebenslauf, mit meinem Wiwi-Studium, meiner Tätigkeit an der Uni, meinen Jobs bei RWE, Daimler und im Einzelhandel. Ich weiß also wie es in der Businesswelt zugeht.

Und eine Auflistung meiner Ausbildungen, hier die Wichtigsten in Kurzform, falls Du das brauchst: Zweijährige Ausbildung in Alexandertechnik (Irma Hesz), zweijährige Ausbildung in Rebalancing = Faszienmassage mit psychosomatischen Aspekten (Bernd Scharwies), dreijährige Fortbildung in Methoden tiefenpsychologischer und existenzieller Psychotherapie und spiritueller Begleitung (dieser elend lange Name stammt von Christian Meyer).


Aber für mich ist sowas nicht mehr wichtig. Wenn ich jemanden suche, der mich begleitet, zählt für mich der Mensch und ob ich mich mit ihm wohlfühle. Ob ich mich gut aufgehoben fühle und mich ihm anvertrauen kann. Ob ich ein Ja spüre, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wo das hinführt.

Deshalb schau Dich hier um, fühl rein, schreib mir gerne, wenn Du unsicher bist und Fragen hast. Oder probier es einfach aus. Du wirst schnell merken ob ich gerade die Richtige für Dich bin und Dir die Sitzungen gut tun.

Jetzt noch ein paar persönliche Dinge:

  • Ich habe in Norwegen an einem abgeschiedenen Platz auf den Lofoten gelebt (traumhaft, der Winter ist zwar heftig, da es nur ca. 3 Stunden am Tag hell ist, aber die Natur ist unglaublich)
  • Irgendwann möchte ich die Antarktis besuchen, zu der ich eine tiefe Verbindung habe (leider werde ich total schnell seekrank, also wenn Du einen Tipp hast, gerne her damit)
  • Ich liebe es am See in der Sonne zu liegen, meditativ zu schwimmen und die Natur zu genießen
  • Ich mag Bücher und Tanzen (vor allem am Boden rumkugeln), Gespräche mit Freunden und Stille
  • Und dann gibt es noch die Pferde. Sie sind für mich wundervolle Wegbegleiter, Lehrer und Seelentröster