Dieser Kurs hat mir gezeigt, wie Entschleunigen funktioniert. Hier kann man lernen, wie man zur Ruhe und ein Stück mehr zu sich selbst findet. In einem großen Angebot von zahlreichen Übungen kann man ausprobieren, was einem gut tut, ganz ohne Hilfsmittel, die man beschaffen müsste. Begleitet wird man von einer großartigen Patricia, die durch ihre positive Art ansteckt und ihr herzliches, warmes Sein ermuntert einen sanft, zu probieren. Alles, was sich in einem zeigt und auftut wird aufgefangen, weil die Anleitungen zu den Übungen sehr gut sind und jegliche Reaktionen mit einbeziehen. Dabei wird man immer wieder herzlich von der Kursleiterin in den Bann gezogen. Alles ist sehr achtsam und wohltuend. Dieser Kurs verbindet einen wirklich wieder ein Stück mit sich selbst! Vielen Dank.
Daniela Ludwig

Patricia's Kurs besteht aus einer Reihe von kleineren Übungen, die nicht zu viel Zeit einnehmen bzw. skalierbar sind. Zu meiner großen Freude ist es mir gelungen, einige dieser Übungen fest in meinen Alltag zu integrieren und ich mache sie nicht nur, weil ich meine, sie machen zu müssen, sondern weil sie mir Spaß machen bzw. weil sie wirklich eine spürbare Veränderung bewirken. Außerdem ist es mir gelungen mein Ziel, welches ich mir für den Kurs gesetzt hatte, zu erreichen, nämlich wieder täglich zu meditieren. Ich habe mich von Patricia gut betreut gefühlt, sie war sehr oft in der Facebookgruppe präsent, hat alle Fragen gut beantwortet und hat auch immer wieder neue Impulse in Form von Videos, Musik etc. eingebracht. Der Kurs ist ideal für jeden, der sich wieder etwas mehr auf sich selbst besinnen möchte und ich kann diesen Kurs in jedem Fall weiterempfehlen.
Kathrin Wolf

 

 

Ich bin mir spielerisch wieder selber begegnet, habe mich deutlicher wahrgenommen und meine Bedürfnisse mit der Natur zu leben wieder deutlicher wahrgenommen.
Ve Reisach

Deine Art so erdig, prima.

Ve Reisach

 

Das Beste  an dem Kurs bist Du ... mit Deiner sanften und sehr beruhigenden Stimme und Deiner Fähigkeit den Raum zu halten. Ich sage Dir herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit!

Ramona Gründel

 

Der Kurs bei Patricia ist toll. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Wenn du zu dir finden möchtest, im Hier und Jetzt sein möchtest, probiere ihn aus.
Gaby Schneider

Einige der Übungen kannte ich bereits, jedoch durch Patricias ermutigende wertfreie Art, konnte ich sie neu für mich entdecken. Die Übungen sind einfach und gehen trotzdem unglaublich tief. Patricia vermittelt in ihrem Kurs sehr komprimiert wertvolle Tools, um mit sich selber liebevoll in Kontakt zu kommen. Die Art und Weise wie sie zusammengestellt sind, treffen voll die Essenz. Danke!
Maria Muster