»Sei gut zu deinem körper, damit die seele lust hat darin zu wohnen.«

Teresa von avila, 1515–1582

 

Du bist im Job, im Sport, im Familienalltag oder in einem anderen Bereich gefordert. Vielleicht gibt es auch keinen offensichtlichen äußeren Grund. Aber Dein Körper ist verspannt, Du kommst nicht mehr zur Ruhe, kannst schlecht abschalten. Oder Du bist erschöpft, irgendwie abgespannt, und möchtest Deine Batterien wieder aufladen.


Vielleicht möchtest Du aber auch einfach nur entspannen, Dich in Deinem Körper wohlfühlen, den Alltag hinter Dir lassen und Dir etwas Gutes gönnen. Eine kleine, wohltuende Auszeit.

 

 

 

 Es gibt zwei Varianten:

1) Sanfte Berührung
In einem kurzen Vorgespräch schauen wir, was Dich gerade beschäftigt. Dann legst Du Dich angezogen auf die bequeme Massageliege. Durch achtsame, sanfte Berührung und meine Präsenz kommt  Dein Körper in eine tiefe Entspannung. Der Alltagsstress kann abfallen, Dein Geist findet zur Ruhe und Du tankst neue Kraft. Am Ende gibt es eine kurze Nachruh-Zeit.
Dauer: 60 min
Preis: 85 €
 

2) Sanfte Berührung plus Rebalancing (Faszien-Massage)
Nach einem kurzen Vorgespräch arbeite ich mit sanfter Berührung. Daran schließt sich eine Faszien-Massage an, durch die sich verklebte Gewebestrukturen lösen und entkrampfen. Dein Körper wird geschmeidiger und richtet sich auf. Du gewinnst Raum - innerlich und äußerlich. In der Nachruh-Zeit wird das Erlebte integriert.
Dauer: 90 min
Preis: 125 €


Du bekommst bei mir Wasser oder Kräutertee. Bitte trinke auch nach der Körperarbeit genug und hetze nicht gleich zum nächsten Termin, sondern nimm Dir etwas Zeit für Dich.

 Hinweis: Wenn mit dem Körper gearbeitet wird, können sich immer wieder auch tieferliegende Themen zeigen, da im Körpergewebe Stress und Emotionen gespeichert werden und durch achtsame Berührung und mitfühlende Präsenz wieder ins Bewusstsein gelangen können. Auch hierfür ist Zeit und Raum, wenn Du das möchtest. Ich unterstütze Dich dabei, allem was sich zeigt Zuwendung zu schenken und zu erforschen, was es Dir sagen möchte.