Du musst in keine schublade passen, nicht mal in deine eigene.

Patricia quell

 

Egal was Dich gerade persönlich beschäftigt, ich höre Dir zu und erkunde mit Dir Deine Innenwelt: Deine Gedanken, Deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume, vor allem aber Deinen Körper und Deine Emotionen.

 

Vor lauter "Funktionieren" nehmen wir uns nämlich allein oft keine Zeit dafür oder meinen, unangenehme Gefühle nicht aushalten zu können. So laufen wir mehr oder weniger auf Autopilot durch unser Leben und wundern uns, warum bestimmte Probleme immer wieder auftreten und wir nicht wirklich erfüllt sind - auch nicht durch äußere Erfolge.

 

Durch meine mitfühlende Begleitung lernst Du Dir selbst wieder mehr Zuwendung zu schenken und Dir liebevoll zu begegnen.  Es geht hier weder um Richtigmachen noch um einen bestimmten Zeitplan oder das Erreichen eines  festgelegten Ziels. Es geht  um das Ankommen im Jetzt, in dem, wie es jetzt gerade ist und um das Erkennen und Fühlen, dass Du gut bist so wie Du bist. Denn das bist Du! In jedem Moment!

 

Ich arbeite mit Körpererfahrung, Methoden aus der humanistischen Psychologie und spirituellen Übungen, vor allem aber mit wertschätzendem Zuhören, Erlaubnis und Mitgefühl. Ich sehe mich dabei weder als Therapeut noch als Coach, sondern als Dein Wegbegleiter, als jemand, der den Raum für Dich hält, in dem Du einfach sein kannst.

 

Du kannst zu mir in die Praxis kommen oder wir arbeiten am Telefon (falls Du das noch nie ausprobiert hast: Das geht sehr gut und Du sparst Dir den Anfahrtsweg)..

 

Bitte beachte, dass ich keine Heilungsversprechen abgebe und meine Arbeit kein Ersatz ist für einen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Psychiater.

 

 

 

 

 

Some people are their own worst enemies

and others are their own best friends,

but most people are their own total strangers.

 

(God on Twitter)